Ein Reisebericht Add me to Skype
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Thailand 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   My space on myspace
   fraublaufrauhäring
   SunSip
   Indi Brezel Lexikon
   Einheimisch bin ich ueberall!
   Buero fuer Weltverbesserung
   They rule us!
   urban invasion
   Gaestebuechlein

Add me to Skype

http://myblog.de/watch.out.for.katzenkraft

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


der kleine Cousin
( Email )
6.3.06 09:40
Meine Hoffnung auf sonnige Urlaubsbilder aus Thailand wurde ja leider noch nicht erfüllt. Hätte dem Gemüt im Schneechaosland Bayern durchaus gut tun können. Dennoch viele Grüße mit einem lächelnden Antlitz...

Bis in ner guten Woche!



Karo
( -/- )
17.2.06 15:05
klingt doch vernünftig. Das mit dem Soziologenstuhl klingt mal sau dämlich, kenn ich nicht und klingt mehr nach esoterischer Schnickschnack dem wissenschaftliches Antlitz verliehen wurde. Ich bezweifle hier also sehr deine etwas ungenauen Angaben wie so generell in deinem Text. Wo fliegst Du denn nun genau hin, brauchst Du ein paar Tipps sitze hier quasi täglich mit Fernostgereisten zusammen und wir möchten Deine Reiseroute diskutieren und um nützliche Informationen bereichern. Gib uns Futter!



Knut
( -/- )
12.1.06 09:15
Der frühe Vogel fängt den Wurm,
der zu früh geweckte Vogel ist ohne Wurm!
Das wurmt ihn!
Wo ist der W-Wurm?



Johannes
( Email )
2.1.06 09:47
Prost Neujahr!

liebe danie, ich wünsche dir ein gesundes, aufregendes und erfolgreiches jahr 2006.
wo du wohl dein silvester verbracht hast? am strand oder in der großen stadt, auf jeden fall war es aber wärmer als in der hauptstadt. 20cm neuschnee! wann gab es denn das zu letzt in berlin?
hab dank für dein gossip-present-päckchen, meine augen leuchten noch immer!
grüße aus münchen, der hannes



Insp Rex
( -/- )
26.12.05 02:47
Frau Mayrock, letzte Woche hab ich dein Kamera auf King William Strasse gefunden und naturalich hab ich die schone Bilder drin geguckt! Fur $2000Aus werde ich dein Aufnahme nicht zur Die Spiegel verkaufen! Nachste Woche werde ich wieder Kontakt machen.
Insp Rex



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung